Alex Christou & Christina Panagiotidou | Immobilien Büro Roula Rouva | Korfu - Paxos - Ionische Inseln - Griechenland
Agent

Alex Christou & Christina Panagiotidou

alex-christou-rr-corfu-real-estate-agents-alex-christou-christina-panagiotidou-roula-rouva-corfu-real-estate
Bürotelefone:
+302663051889,
Mobiltelefon:
+306932648788
Lebenslauf:

Alex Christou ist ein vielseitiger Mann. Zunächst einmal ist er der Vater von zwei sehr süßen kleinen Mädchen. Er hat eine Website über alternative Ferien, die Green Corfu heißt, ein Reisebüro, das sich auf Unterkünfte, hauptsächlich in der Gegend um Arillas, konzentriert, und seit einigen Jahren arbeitet er auch als Immobilienmakler. Er ist auch sehr aktiv in der lokalen Gemeinschaft und leistet alle Arten von Freiwilligenarbeit.

Er ist sehr ehrlich und vertrauenswürdig, und obwohl er manchmal sehr beschäftigt ist, können Sie sicher sein, dass er die Zeit findet, auf Ihre Wünsche einzugehen und sein Möglichstes tun wird, um die beste Immobilie für Sie zu finden. Er spricht fließend Griechisch, Englisch und Niederländisch und kommt in Deutsch und Italienisch ganz gut zurecht. Er ist auf Korfu geboren und aufgewachsen, hat aber auch im Ausland studiert und gelebt. Er ist überzeugt, dass Korfu einer der besten Orte der Welt ist!

Über Christina:

Ich bin in den Bergen Nordgriechenlands, in der Nähe von Kastoria, geboren. Früher war ich Verkäuferin, Buchhalterin, Geschäftsfrau, Lehrerin und Beraterin. Im Jahr 2010 zog ich nach Arillas, Korfu, um mit meinem Partner Alex ein neues Leben zu beginnen.

Das grüne Korfu wurde 2009 ins Leben gerufen. Es ist sowohl unser Unternehmen als auch unsere Leidenschaft. Von einem Portal für alternative Aktivitäten und lokale Produkte wurde es auch zu einem Reisebüro, das sich durch unsere Beteiligung am Korfu-Symposium, einer jährlichen akademischen Konferenz über Ortsmanagement und Marketing, auf nachhaltigen Tourismus konzentriert.

Im Jahr 2014 sind wir auf ideale Weise in die Welt der Immobilien eingetreten: Wir wurden Partner von Roula Rouva Real Estate. Seitdem unterstützen wir Menschen dabei, ihr Leben zu verändern und ihre Träume zu verwirklichen.

 

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen

Alex Christou & Christina Panagiotidou | Roula Rouva Real Estate Agency. | Corfu - Paxos - Ionian Islands - Greece
Agent

Alex Christou & Christina Panagiotidou

alex-christou-rr-corfu-real-estate-agents-alex-christou-christina-panagiotidou-roula-rouva-corfu-real-estate
Office Phones:
+302663051889,
Mobile Phones:
+306932648788
Short Bio:

Alex Christou is a man of many trades. First of all he is the father of two very cute little girls. He has a website on alternative holidays called Green Corfu, a travel agency specialising in accommodation, mainly in the area around Arillas, and since a couple of years is also a real-estate agent. He is also very active in the local community, doing all kinds of volunteer work.

He is very honest and trustworthy, and although he is sometimes extremely busy, you can be sure he will find the time to listen to your wishes and do his best to find the best property for you. He speaks Greek, English and Dutch fluently and can manage quite well in German and Italian. He was born and raised on Corfu but also studied and lived abroad. He is convinced that Corfu is one of the best places in the world!

About Christina:

I was born in the mountains of northern Greece, near Kastoria. I used to be a saleswoman, accountant, business woman, teacher, and consultant. I moved to Arillas, Corfu in 2010 to start a new life with my partner Alex. .

Green Corfu came to life in 2009, it is our business but also our passion. From a portal on alternative activities and local products it became a travel agency too, focused on sustainable tourism also through our involvement in Corfu Symposium, an annual academic conference on place management and marketing.

In 2014 we entered the world of real estate in the best possible way: we became associates with Roula Rouva real Estate. Since then we support people in transforming their lives and fulfilling their dreams.

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel