Andrew Dawson | Immobilien Büro Roula Rouva | Korfu - Paxos - Ionische Inseln - Griechenland
Agent

Andrew Dawson

andrew-after-roula-rouva-corfu-real-estate
Bürotelefone:
+302661023032, +302661086025
Mobiltelefon:
+30 6987738370
Lebenslauf:

Ich bin im Vereinigten Königreich geboren und aufgewachsen. Meine Hauptsprache ist Englisch, aber nachdem ich Korfu seit über 15 Jahren besuche und seit 2019 hier lebe, verbessert sich meine griechische Sprache täglich.
Ich habe unseren Traum verwirklicht und mein Partner und ich und unsere beiden Cockerspaniels leben hier dauerhaft. Wir haben nicht einen Tag bereut. Das Leben auf der Insel kann unkompliziert sein, voller Sonnenschein und Abenteuer, das Essen, das Wetter, die Landschaft, die Strände und natürlich die wunderbaren korfiotischen Menschen machen es zu einem Paradies.
In den letzten 30 Jahren war ich in den Bereichen Vertrieb, Technik und Projektmanagement tätig. Ich habe erfolgreich und beständig High-End-Verkäufe in hochkarätigen Märkten erzielt und für Unternehmen wie Siemens und Tyco gearbeitet. Ich war verantwortlich für Kundenverträge, Vertriebsdesign und intensives Projektmanagement - alles Fähigkeiten, die ich auch in der Immobilienbranche einsetzen kann.
Ich kann Kunden bei ihrem Kauf von Anfang bis Ende begleiten und unterstützen, da ich mich verpflichtet fühle, Ihnen bei jedem Schritt des Weges zu helfen. Es ist wichtig, dass Sie sich bei keinem Aspekt des Verkaufsprozesses allein, nicht unterstützt oder verwirrt fühlen. Hervorragende und kontinuierliche Kommunikation in allen Phasen zwischen Kunde und Makler ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Transaktion und glücklichen Gesichtern, wenn alles erledigt und abgeschlossen ist.
Ich freue mich über Ihren Anruf und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen bei Ihrer zukünftigen Immobiliensuche.

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen

Andrew Dawson | Roula Rouva Real Estate Agency. | Corfu - Paxos - Ionian Islands - Greece
Agent

Andrew Dawson

andrew-after-roula-rouva-corfu-real-estate
Office Phones:
+302661023032, +302661086025
Mobile Phones:
+30 6987738370
Short Bio:

I was born and raised in the UK.  My primary language is English however, having visited Corfu for over 15 years and having lived here since 2019 my Greek language is improving on a daily basis.

I made our dream a reality and my partner and I and our two cocker spaniels live here permanently. We have never regretted a day. Life on the Island can be uncomplicated, full of sunshine and adventures, the food, the weather, the countryside, the beaches and of course the wonderful Corfiot people make this a paradise.

I have been involved in Sales, Engineering and Project Management roles for the past 30 years. I successfully and consistently achieved high end sales in high profile markets working for companies such as Siemens and Tyco. I was responsible for customer contracts, sales design and intensive project management all of which are skills I am able to transfer into the Real Estate Industry.

I can assist and support in the hand holding of clients through their purchase from start to finish as I am committed to helping you every step of the way. It’s important not to feel alone, unsupported or confused by any aspect of the sale process. Excellent and continuous communication at all stages between client and agent is key to a successful transaction and happy smiley faces when all done and completed.

I welcome your call and look forward to working with you on your future property search.

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel