Natalia Tsiro Rouva | Immobilien Büro Roula Rouva | Korfu - Paxos - Ionische Inseln - Griechenland
Agent

Natalia Tsiro Rouva

stg7217-roula-rouva-corfu-real-estate
Bürotelefone:
+302661023032, +302661086025
Mobiltelefon:
+306972461356
Facebook page link:
Lebenslauf:

Mein Name ist Natalia Tsiro Rouva, ich wurde in Russland geboren und habe an der Staatlichen Universität einen Abschluss als Historiker-Soziologe und Sozialarbeiter absolviert. Ich spreche Russisch, Englisch und Griechisch. Ich habe eine russisch-griechische Familie, bin Mutter von zwei Kindern und lebe seit etwa 20 Jahren in Griechenland. Ich bin mit vielen Regionen des Landes vertraut, da ich jahrelang im Tourismusbereich tätig war.

Griechenland war schon immer mein Lieblingsland, nicht nur wegen seiner reichen Geschichte ( welche in Russland im Schulunterricht vermittelt wird), sondern auch wegen des traumhaften Klimas, des glasklaren Wassers und der netten und gastfreundlichen Einwohner.

In Korfu habe ich meinen Traumjob gefunden! Meine Partnerschaft mit Roula Rouva und ihrem Team bereitet mir große Freude und Erfüllung, da ich jeden Tag neue, verschiedene Menschen kennen lerne, die auf der Insel ihr Traumhaus suchen.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und helfe Ihnen, die perfekte Immobilie zu finden. Ich freue mich darauf, Sie auf unserer einzigartigen Insel zu treffen!

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen

Natalia Tsiro Rouva | Roula Rouva Real Estate Agency | Corfu - Paxos - Ionian Islands - Greece
Agent

Natalia Tsiro Rouva

stg7217-roula-rouva-corfu-real-estate
Office Phones:
+302661023032, +302661086025
Mobile Phones:
+306972461356
Facebook page link:
Short Bio:

My name is Natalia Tsiro Rouva, I was born in Russia and graduated from the State University as a Historian-Sociologist and Social Worker. I speak Russian, English and Greek. I have a Russian/Greek family, raise two children and live in Greece for approx 20 years. I am familiar with many regions of the country as all these years I was working in the tourist field.

Greece has always been my favourite country, not only because of its rich history (which in Russia is taught in school) but mostly because of the fantastic climate, the crystal clear waters and the kind and hospitable residents.

In Corfu, I found my dream job! My partnership with Roula Rouva and her team gives me great pleasure and satisfaction as everyday, I meet new, different people who are searching their dream house in the island.

I will be very glad to answer your questions and help you find the perfect property. I look forward to meet you in our unique island!

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel