Christiana Rouva | Immobilien Büro Roula Rouva | Korfu - Paxos - Ionische Inseln - Griechenland
Immobilienberater & CFO der RR Unternehmensgruppe

Christiana Rouva

Home » Mitarbeiter » Christiana Rouva
stg4455-roula-rouva-corfu-real-estate
Bürotelefone:
+302661023032, +302661086025
Mobiltelefon:
+306942423576
Lebenslauf:

Christiana ist der Finanzchef der RR-Unternehmensgruppe. Sie ist die älteste Tochter von Roula Rouva, hat ein Diplom in Betriebswirtschaft und hat fünf Jahre lang in England gelebt, wo sie ihr Studium abgeschlossen hat.
Außerdem verfügt sie über ein Diplom in Theater und Kunst, was ihre Leidenschaft ist, und hat im Theater gearbeitet, wo sie vier Jahre lang in Athen als Produktionsassistentin tätig war. Außerdem hat sie als Mitglied der Crew an einer britischen Serienproduktion teilgenommen.
Christiana ist ein Adrenalin-Junkie und ein großer Fan von Extremsportarten. Zu ihren bisherigen Erfahrungen gehören Schwimmen mit Haien und Fallschirmspringen! Sie ist eine freundliche, kommunikative Person, die immer bereit ist, Sie in ihrem Büro zu empfangen und Ihnen bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie zu helfen. Christiana spricht Griechisch und Englisch.

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen

Christiana Rouva | Roula Rouva Real Estate Agency | Corfu - Paxos - Ionian Islands - Greece
Real estate consultant & CFO of RR Group of Companies

Christiana Rouva

Home » Agents » Christiana Rouva
stg4455-roula-rouva-corfu-real-estate
Office Phones:
+302661023032, +302661086025
Mobile Phones:
+306942423576
Short Bio:

Christiana is the Chief Financial Officer of RR Group of Companies. She is the oldest daughter of Roula Rouva, has a Diploma in Business Administration and has lived in England for five years where she finished her studies.

Her studies also include a Diploma in Theatre and Arts which is her passion and has worked in theatre where she hold the position of Production Assistant for four years in Athens. Also, she has participated in a British series production as a member of the crew.

Christiana is an adrenaline junkie and a huge fan of extreme sports. Her experiences so far include swimming with sharks and sky diving! She is a friendly, communicative person always ready to welcome you at her office and help you find your dream property. Christiana speaks Greek and English.

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel