Die International Property Awards stehen Fachleuten für Wohn- und Gewerbeimmobilien aus der ganzen Welt offen.

Sie sind eine Anerkennung für die Spitzenleistungen von Unternehmen, die in allen Bereichen der Immobilien- und Grundstückswirtschaft tätig sind. Ein International Property Award ist ein weltweit anerkanntes Markenzeichen für hervorragende Leistungen.

Die Auszeichnungen werden in Regionen aufgeteilt, die Afrika, den asiatisch-pazifischen Raum, Arabien, Kanada, die Karibik, Mittel- und Südamerika, Europa, Großbritannien und die USA umfassen. Die Teilnehmer bewerben sich auf ihrer jeweiligen nationalen Ebene und werden von einem sehr erfahrenen Team von Fachleuten beurteilt, die das gesamte Spektrum der Immobiliendisziplinen abdecken.

Roula Rouva wird zum dritten Mal in Folge als beste Immobilienagentur in Griechenland ausgezeichnet, und wir sind sehr stolz und glücklich darüber.

Im Jahr 2018 haben wir uns entschieden, in einer anderen Kategorie teilzunehmen, und abgesehen von der Auszeichnung als beste Immobilienagentur in Griechenland haben wir uns auch für die Kategorie Immobilienmarketing beworben.

 

Unsere beiden erfolgreichen Beiträge und unsere Anerkennung in den Marketingkategorien hatten dazu geführt, dass wir für den Wettbewerb gegen alle europäischen Länder nominiert wurden. Dies war sicherlich eine Bestätigung dafür, dass wir ein höheres Niveau erreicht haben.

The International Property Awards are open to residential and commercial property professionals from around the globe.

They celebrate the highest levels of achievement by companies operating in all sectors of the property and real estate industry. An International Property Award is a world-renowned mark of excellence.

The awards are split into regions covering Africa, Asia Pacific, Arabia, Canada, Caribbean, Central & South America, Europe, UK and USA. Participants enter at their relevant national level and are judged by a highly experienced team of professionals who cover the whole range of property disciplines.

Awarded third year in a row as the Best Real Estate Agency in Greece and our happiness is reaching high levels.

In 2018 , we have decided to enter another category and except of being awarded as the Best Real Estate Agency in Greece, we have entered the category of Real Estate Agency Marketing .

Our two successful entries and our Distinction in the Marketing Categories had led to us being Nominated to compete against all the European countries. This was, for sure, a reassurance that we have reached a higher level.