Eleanna Kavvadia | Immobilien Büro Roula Rouva | Korfu - Paxos - Ionische Inseln - Griechenland
Empfangs- & Sekretariatsassistent

Eleanna Kavvadia

pls-4991-edit-wbg-roula-rouva-corfu-real-estate
Bürotelefone:
+302661023032 +302661086025
Lebenslauf:

Mein Name ist Eleanna Kavvadia. Geboren und aufgewachsen bin ich auf der wunderschönen Insel Korfu. Im Jahr 2015 zog ich nach Athen, um an der Fakultät für Sozialpolitik der Panteion-Universität für Sozial- und Politikwissenschaften zu studieren, wo ich auch meinen Abschluss gemacht habe. Ich spreche Griechisch, Englisch und Deutsch und bin ständig bemüht, neue Sprachen zu lernen, Elemente anderer Kulturen zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen.

Während meines Studiums habe ich in den Sommermonaten im Familienbetrieb meiner Eltern gearbeitet und eine kleine Zimmervermietung im Süden von Korfu geleitet. Diese Erfahrung und meine Arbeit als persönliche Sekretärin wichtiger politischer Persönlichkeiten haben meine Liebe zu Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing geweckt.

Mein Wunsch nach ständiger Weiterentwicklung ist der Grund, warum ich mich dem Team der Immobilienagentur Roula Rouva angeschlossen habe. Die jahrelange Erfahrung und die Professionalität des dynamischen Teams von Roula Rouva Real Estate Agency sind meine Motivation, mich in den Bereichen, die ich liebe, weiterzuentwickeln.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Sie zu empfangen und Sie zu unterstützen, immer mit einem Lächeln!

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen

Eleanna Kavvadia | Roula Rouva Real Estate Agency. | Corfu - Paxos - Ionian Islands - Greece
Reception & Secretarial assistant

Eleanna Kavvadia

pls-4991-edit-wbg-roula-rouva-corfu-real-estate
Office Phones:
+302661023032 +302661086025
Short Bio:

My name is Eleanna Kavvadia. I was born and raised in the beautiful island of Corfu. In 2015 I moved to Athens to study at the Department of Social Policy of Panteion University of Social and Political Sciences, where I graduated from. I speak Greek, English, German and I constantly seek to learn new languages, discover elements of other cultures and meet new people.

During my studies in the summer months I worked and managed my parents' family business, a small unit of rooms to let in South Corfu. This experience, together with my work as a personal secretary to important political figures, gave birth to my love of Communication, Public Relations and Marketing.

My desire for continuous development is the reason why I joined the Roula Rouva Real Estate Agency team. The years of experience and professionalism of the dynamic team at Roula Rouva Real Estate Agency are my motivation to develop in the areas I love.

It will be my pleasure to welcome you and assist you, always with a smile!

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel